BING Hauptdüse 46 HD Hercules MX1, Jogging Vergaser Düse 85/10/105 SACHS

BING Hauptdüse 46 HD Hercules MX1, Jogging Vergaser Düse 85/10/105 SACHS
4,83 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 1-3 Tage *

  • 44-031-46

Neue 46er HD vom Hersteller BING, die z.B. bei diversen Hercules/SACHS Jogging und MX1 Modellen verwendet wird. Diese Modelle hatten z.B. den SACHS 505/1 BS bzw. SACHS 505/2 BS Motor verbaut.

Wichtig: Es gab bei den genannte Modellen unterschiedliche Varianten, die teilweise auch größere Hauptdüsen benötigen. Deshalb im Zweifelsfall in die Betriebsanleitung schauen.

Es handelt sich hierbei um keine minderwertige/ungeprüfte Nachbau-Düse, sondern um eine Düse von BING (erkennbar z.B. an dem "B" auf der Düse). Diese Hauptdüse zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:
- passgenau mit korrekt angegebener Bedüsungsgröße
- Made in Germany

BING sieht diese 46er Hauptdüse im Vergaser BING 85/10/105 vor.

Eine alte Hauptdüse kann bereits nach wenigen Jahrzehnten auswaschen. In diesem Fall kann eine neue Hauptdüse unter anderem das Vollgasverhalten verbessern, den Kraftstoffverbrauch senken und die Leistung geringfügig erhöhen.

Eine neue Hauptdüse empfiehlt sich auch, wenn diese stark verdreckt ist oder "der Vorbesitzer" die Düse durch eine zu harte Reinigung (z.B. mit einem kleinen Draht) zerstört hat. Vorgaben des Herstellers zur Änderung der Vergaser-Konfiguration sind möglich. Schauen Sie deshalb im Zweifelsfall in Ihre Betriebsanleitung.

Die Hauptdüse kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister,RIXE,PUCH X30...) mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx und 85/12/xxx Vergaser verwendet werden, sofern diese einen der in der obigen Stichpunktliste genannten Vergaser verbaut haben. Eine optische Abweichung zum Produktbild ist möglich.

Neue 46er HD vom Hersteller BING, die z.B. bei diversen Hercules/SACHS Jogging und MX1 Modellen verwendet wird. Diese Modelle hatten z.B. den SACHS 505/1 BS bzw. SACHS 505/2 BS Motor verbaut.

Wichtig: Es gab bei den genannte Modellen unterschiedliche Varianten, die teilweise auch größere Hauptdüsen benötigen. Deshalb im Zweifelsfall in die Betriebsanleitung schauen.

Es handelt sich hierbei um keine minderwertige/ungeprüfte Nachbau-Düse, sondern um eine Düse von BING (erkennbar z.B. an dem "B" auf der Düse). Diese Hauptdüse zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:
- passgenau mit korrekt angegebener Bedüsungsgröße
- Made in Germany

BING sieht diese 46er Hauptdüse im Vergaser BING 85/10/105 vor.

Eine alte Hauptdüse kann bereits nach wenigen Jahrzehnten auswaschen. In diesem Fall kann eine neue Hauptdüse unter anderem das Vollgasverhalten verbessern, den Kraftstoffverbrauch senken und die Leistung geringfügig erhöhen.

Eine neue Hauptdüse empfiehlt sich auch, wenn diese stark verdreckt ist oder "der Vorbesitzer" die Düse durch eine zu harte Reinigung (z.B. mit einem kleinen Draht) zerstört hat. Vorgaben des Herstellers zur Änderung der Vergaser-Konfiguration sind möglich. Schauen Sie deshalb im Zweifelsfall in Ihre Betriebsanleitung.

Die Hauptdüse kann jedoch auch für alle anderen Mofas und Mopeds verschiedenster Hersteller (KTM, BATAVUS, Meister,RIXE,PUCH X30...) mit BING 85/8/xxx, 85/10/xxx, 85/11/xxx und 85/12/xxx Vergaser verwendet werden, sofern diese einen der in der obigen Stichpunktliste genannten Vergaser verbaut haben. Eine optische Abweichung zum Produktbild ist möglich.